Finden Sie schnell oberfräse planfräser für Ihr Unternehmen: 358 Ergebnisse

DuoMarker

DuoMarker

Textmarker mit 2 verschiedenen Neonfarben und Spitze in Spachtelform und damit in zwei verschiedenen Schreibbreiten. Artikelnummer: 1030301 Breite: 2.5 cm Druckbereich: 44 x 14 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 14 g Höhe: 1.3 cm Länge: 9.5 cm Maße: Maße: 9,5 x 2,5 x 1,3 cm. 14 g. Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 96082000
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Funktionale und qualitativ hochwertige Arbeitsdrehstühle mit oder ohne Rollen sowie in verschiedenen Höhen bzw. höhenverstellbar - für den industriellen Einsatz, im Labor sowie Büro und Handwerk. So sitzen Ihre Mitarbeiter in der Produktion oder im Labor ergonomisch und fallen weniger krankheitsbedingt aus.
Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 160 cm Auswahl Farbe Optionen

Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 160 cm Auswahl Farbe Optionen

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch dreieckiger Wankelform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 160 x 160 x 160 x 72 cm mit dreieckiger Wankelform auf Stahlrohrsäulen mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RK1600 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Wankel 160 cm Auswahl Farbe Weißenfels Thun Heilbronn Gifhorn Biel Bienne Heidenheim Ludwigsfelde Greve Schwedt Oder pdo1711121003 Pen Büromöbelwerk RK1600 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Wankel 160 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Viel Platz für Besucher und doch sehr platzsparend. An diesem Besprechungstisch können bis zu 9 Personen einen Platz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke und Höhenausgleichschrauben Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lemgo Köniz Heiligenhaus Weißenfels Thun Heilbronn Walsrode Ballerup Schweinfurt
Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm Artikelnummer: 423110.000 Schnittbreite in mm: 1000 Abmessung in mm (LxBxH): 1270x250x280
optical cementation

optical cementation

of prisms, lenses, colored glass filters, wedge plates. on sensors, detectors, lenses in microscopes. As well as of cemented components glass and mirror blanks u. technical glass processing.
PARKETT Schwalfenberg

PARKETT Schwalfenberg

Herzlich willkommen! Wir bieten ein vielfältiges Programm im Bereich Parkettboden an. Unser Angebot umfasst Renovierung, Restaurierung alter Parkettböden und Treppenstufen sowie Neuverlegung von Mosaik-, Stab- und Fertigparkett. Wir führen auch Intarsienarbeiten, Laminatböden sowie Design- und Vinylbeläge durch. Unsere Leistungen sind individuell auf jeden Kunden abgestimmt. Bei uns erhalten Sie freundliche Beratung, auch wenn Sie sich nur informieren möchten.
DURAFRAME®

DURAFRAME®

Selbstklebender Informationsrahmen mit aufklappbarer, magnetischer Vorderseite für schnelles und bequemes Wechseln von Informationen. Haftet dauerhaft auf allen gängigen Oberflächen und kann von glatten und festen Untergründen wie z.B. Glas wieder entfernt und neu angebracht werden.
ESSER

ESSER

Brandmeldetechnik: Brandmeldeanlagen mit VdS-Systemzulassung Brandschutzlösungen sind so individuell wie die Objekte, für die sie geplant werden, und die Anforderungen an zukunftsfähige Brandmeldesysteme sind komplex: Passgenaue Konfiguration und bedarfsorientierter Ausbau sind ebenso wichtig wie die flexible Erweiterbarkeit um neue Funktionen oder Komponenten und die Abwärtskompatibilität. Mit den Lösungen von ESSER lassen sich präzise auf die Anforderungen zugeschnittene Brandmeldeanlagen realisieren. Darüber hinaus stehen unsere Produkte für anspruchsvolles Design, Benutzerfreundlichkeit und geringe Life-Cycle- und Wartungskosten. Die Zukunft beginnt heute – ESSER denkt voraus.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
SUBSTRAT

SUBSTRAT

Die Profimischung nur für den gärtnerischen Fachhandel. Das Alpenflor Gärtner-Substrat ist einsetzbar für Beet- und Balkon, Zimmer- Terrassen- und Kübelpflanzen sowie Gemüse. Füllmenge Stück je Euro-Palette Artikel-Nummer 20 Liter 120 Stück 45 Liter 45 Stück 70 Liter 36 Stück Struktur: mittel Eigenschaften pH-Wert 5,8 Salzgehalt 1,5g/l mit allen Spurenelementen plus Extra Eisen in Chelatform Unsere Substrate enthalten das Netzmittel H2Gro™ zur besseren Wasseraufnahme. Die Warendeklaration kann je nach Sondermischung (Kundenwunsch) abweichen und wird auf dem Lieferschein vermerkt. Weitere Qualitätsmerkmale: WEITERE SUBSTRATE Friedhofsubstrat mit Ton Torfreduziert FTR3 Friedhofsubstrat mit Ton Torfreduziert FTR2 Friedhofskultursubstrat Torfreduziert FTR1 Friedhofsubstrat mit Ton F3 Friedhofsubstrat F2 Friedhofkultursubstrat fein F1 Individuelle Kundensondermischungen Kräuter- und Basilikumsubstrat Vermehrungssubstrat mit Perlite Presstopfsubstrat mit Sand Poinsettien- und Cyclamensubstrat Petuniensubstrat Kultursubstrat TR2 50% torfreduziert Kultursubstrat TR1 30% torfreduziert Container- und Baumschulsubstrat Topfsubstrat P4 Topfsubstrat P3 Topfsubstrat P2 Topfsubstrat P1 Topfsubstrat T3
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Tischler

Tischler

Rheinland-Pfalz ist eine starke Gemeinschaft der Innungsbetriebe. Mitgliedsbetrieben steht eine Reihe von Service-Dienstleistungen zur Verfügung: technische und juristische Beratung oder Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit.
Tischlermeister

Tischlermeister

Inhaber: Björn Kunert Bonifaziusstraße 12 13509 Berlin Einfahrt: Desideriusweg Werkstatt: +49 30 433 13 95 Büro: +49 30 402 78 43 +49 30 895 65 366 Fax: +49 3022464158
BERATUNG UND PLANUNG

BERATUNG UND PLANUNG

UMBAU oder SANIERUNG EINES BESTANDS / NEUBAU MIT ARCHITEKTUR Ich kann Ihnen gerne dabei helfen! Um Ihr Traumhaus genau auf Ihren Bedarf hin perfekt auch in 3D zu planen.
PDS

PDS

passende Warenwirtschaft für das Handwerk. C&P ist seit Bestehen Partner des auf Handwerks- und Baugewerbe-Software spezialisierten Softwarehauses pds GmbH. Die pds bedient seit über 40 Jahren Handwerksbetriebe und das Baugewerbe mit branchenspezifischen Lösungen. Auf Grund unserer langjährigen Zusammenarbeit und weitreichenden Erfahrungen mit pds-Softwarelösungen zählen wir zu den ausgewiesenen Spezialisten dieser Branchensoftware. • Planung der IT-Landschaft für Handwerksbetriebe und Unternehmen im Baugewerbe • Cloud-Optionen • service.app, Zeiterfassung, Fahrzeugortung u.v.m. • Anwenderschulungen Die C&P hat natürlich auch die neue, moderne und einstiegsfreundliche Lösung der pds mit diversen kaufmännischen Optionen im Portfolio. Zudem gilt für uns: Ob es Ihr Server, Ihr PC oder Ihre Telefonanlage ist, ob es die Organisation mit den Programmen oder die Nutzung der Programme ist – C&P ist Ihr Ansprechpartner!
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Wir sind ein sächsisches Unternehmen mit Sitz im Chemnitzer Gewerbegebiet Nordost-Quadrant, hervorgegangen aus Teilen der ehemaligen Wirkbau-Textilmaschinenbau GmbH Chemnitz. Derzeit beschäftigen wir ca. 40 feste Mitarbeiter inklusive Auszubildende. Seit 1994 bieten wir Ihnen eine komplette Betreuung bei der Umsetzung ihrer Projekte, angefangen von der technologischen Beratung, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung bis hin zur Montage, Inbetriebnahme und Optimierung. Unser Kundenkreis setzt sich unter anderem aus Systemlieferanten für die Autoindustrie, Maschinen- und Textilmaschinenbau Betrieben, Baugruppenlieferanten für die Umformindustrie und anderen Ausrüstungsbetrieben zusammen. Ein umfangreiches Produktionssortiment, unser solider Maschinenpark und ein bewährter Facharbeiterstamm ermöglicht unserem Unternehmen, flexibel und schnell auf die verschiedensten Kundenwünsche zu reagieren. Langjährige Erfahrungen im Maschinen- und Rationalisierungsmittelbau garantieren Ihnen eine qualitativ hochwertige, zuverlässige und termingerechte Erfüllung der übernommenen Aufträge. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Wünsche. Modernste Erodier-, CNC Fräs-, Bohr- und Schleiftechnik ermöglicht uns die Herstellung kompliziertester Werkstückformen und garantiert die Fertigung hochwertiger Endprodukte. Das zyklengesteuerte Drehen versetzt uns in die Lage, die vielfältigsten Formen in der Einzel- und Kleinserienfertigung wirtschaftlich und in hoher Genauigkeit herzustellen. Koordinatenbearbeitung gewährleistet das Fertigen im Hochgenauigkeitsbereich. Durch den Einsatz moderner Meßgeräte und TÜV-geprüftem Qualitätsmanagement garantieren wir Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und organisatorisch gesicherte Fertigungsgüte. Unter anderem sind wir spezialisiert auf: Vorrichtungen für spanende Bearbeitungsverfahren Hand-, Hydraulik- und Pneumatikspannungen mit Maschineneinbindung Ein- und Mehrfachspannungen, Spannreihenfolgeneinbeziehung für verzugsfreies Spannen und sichere Werkstückbestimmung Vorrichtungen mit automatischem Wechselsystemen (z.B. Palettenwechsel, Einsatz von Nullpunktspannsystemen) Verschiedene Bearbeitungsverfahren wie z.B.: Schleifen: Innen-, Außenrundschleifen, Flachschleifen Drehen: Spanndorne, Spannzangen, Exzenterdrehvorrichtungen, … Fräsen: CNC-, Fünf-Seiten-Bearbeitung, spezielle Lösungen für dünnwandige Teile Bohren: Einsatz verschiedener genormter Schnellspannsysteme, Tieflochbohrvorrichtungen, CNC-Spannvorrichtungen für spezielle Bohr- und Ausbohrarbeiten Sondermaschinen & Automatisierungstechnik Sondermaschinen für verschiedene Branchen sowie Zusatzbaugruppen für Automatisierungstechnik werden von uns entwickelt, konstruiert, gefertigt und montiert, wir nehmen sie in Betrieb und stellen Ihnen den benötigten Service. Ein erfahrenes Team von Konstrukteuren und Technikern steht Ihnen auch beratend bei, um sichere, optimale und bezahlbare Lösungen zu erarbeiten und schnell zu realisieren. Montagevorrichtungen Vorrichtungen für das Durchsatzfügen
Asphalt im Außenbereich

Asphalt im Außenbereich

Einsatzbeispiele Höfe und Einfahrten Gartenwege Straßen- und Brückenbau Tunnel Treppen Radwege Brücken und Tunnel Flughäfen Stallungen Fahr- und Futtersiloanlagen Tanklager Garagen und Parkdecks Vorteile/Nutzen universeller Einsatz – als Estrich, Belag oder Abdichtung wasserdicht und hohlraumfrei wärmedämmend schwer entflammbar umweltfreundlich und recyclebar gesundheitlich unbedenklich schallisolierend fugenfrei und schwellenlos rutschfest hohe Stabilität und Haltbarkeit abriebfest resistent gegen Laugen und Säuren Zukunftsorientiert bauen mit Asphalt Gussasphalt überzeugt Sie als Baustoff mit durchweg vorteilhaften Eigenschaften? Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne Kleinaufträge wie Renovierungs- und Sanierungsarbeiten für Sie, ohne dass wir Mindestanforderungen an die Flächengröße stellen. Wenn Sie in der Vergangenheit Pech mit dem gewählten Material und Folgeschäden zu beklagen hatten – Gussasphaltestrich eignet sich auch hervorragend zur nachträglichen Abdichtung von Flächen und zum Kitten von Rissen. Gussasphalt lässt es sich zukunftsorientiert bauen – robust und haltbar, also ohne Folgekosten und somit auf Dauer kostengünstig. Möchten Sie sich gerne allgemein über Gussasphalt informieren? Nutzen Sie dafür unsere spezielle Themenseite! Oder suchen Sie gezielt Informationen zum Thema Gussasphalt in Stallungen oder für Fahrsilos ? Auch dazu haben wir Ihnen wissenswerte und hilfreiche Informationen zusammengestellt. Wir beraten Sie gerne – persönlich und vor Ort
Stretchfolien

Stretchfolien

Öko-Stretchfolien Ökoplus - Ökogreen - Ökotec - Ökotec Geco Diese 4 Produktgruppen repräsentieren die neuesten Technologien, deren Grundlagen auf Ökologie und Nachhaltigkeit basieren. Erleben Sie unsere umweltfreundlichen Stretchfolien. Handstretchfolien Durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe sind unsere Handstretchfolien mit einer enormen Dehn- und Durchstoßfestigkeit ausgestattet. Diese Standardfolien sind universell und für alle Standard-Anwendungen einsetzbar. Handstretchfolie XF - Blue Der umweltfreundliche XF-Blue Handfilm ist effektiv, sparsam und durch die integrierten Abrollgriffe leicht in der Anwendung. Diese einseitig gleitende Folie verhindert das Verblocken der Paletten beim Transport, sowie beim Be- und Entladen. Automatenstretchfolien Cast Unsere coextrudierten Mehrschichtcastfolien werden mit einer haftenden und einer glatten Lage produziert, um ein Verblocken der Paletten beim Be- und Entladen ihrer Paletten zu verhindern. Die Folien verfügen über eine hohe Transparenz, sind leise abrollend und besitzen eine große Reiß- und Durchstoßfestigkeit. Die Dehneigenschaften reichen von 150% - 300% in Abhängikeit der Leistungsfähigkeit ihrer Stretchanlage. Stratos™ - Stretch Exzellenz Dieser Ultra High Performance Film erfüllt allerhöchste Ansprüche. Für Ladungssicherung in Perfektion. Geeignet für alle High-Speed Stretchanlagen. Automatenstretchfolie XF-GECO Dieser leistungsfähige Film ersetzt bei gleicher Haltekraft herkömmliche Folienstärken ab 17µ. Die hohe Reiß- und Durchstoßfestigkeit verbessert die Transportsicherheit und den Schutz des Packgutes. Automatenstretchfolien Blown Unsere Blasfolien garantieren ihnen eine sichere und stabile Palettensicherung. Mit ihrer hohen Durchstoßfestigkeit und den excellenten Vordehneigenschaften ist sie vor allem für den Einsatz auf PreStretch - Anlagen geeignet. Ihre Effizienz ermöglicht eine hohe Wirtschaftlichkeit. Diese Folien sind ideal für schwere und scharfkantige Paletten. Schmalrollen Strechfolien in verschiedenen Breiten für den Einsatz auf Bündelhalb- und Vollautomaten. Die Fertigung sowie die Optimierung der Folienqualtät erfolgt entsprechend der jeweiligen Maschinenanforderungen. Bündelstretchfolien Folienrollen mit 10 cm Breite und Abrollgriff zum schnellen Bündeln loser Gegenstände, von Langgütern oder zum Fixieren z.B. des Palettenkopfes mittels Banderole. Gelochte Folie Unsere gelochten Folien für manuelle oder maschinelle Palettensicherung gewährleisten die Luftzirkulation zwischen Folie und ihrem Produkt. Anwendung bei Frischeprodukten, Pflanzen, im Tiefkühlbereich zum schnelleren Durchfrieren des Packgutes sowie zur Reduzierung von Schwitzwasser bei warm verpackten Produkten.
Projektmanagement

Projektmanagement

Dieses ergänzt – neben Potenzialanalysen, Workshops und Einzelcoachings u.a. – den klassischen Weiterbildungsbaustein „Führungstraining“.
Stehfalzscharen

Stehfalzscharen

Winkel - Stehfalzscharen für Dach und Fassade Wir fertigen für Sie Stehfalzscharen aus Aluminium, Kupfer und Titanzink. Materialstärke bis 0,8mm sind möglich. Die Scharen können bis zu 16m lang am Stück gefertigt und transportiert werden. Zu den Scharen erhalten Sie bei uns auch alle Anschlussbleche für die Traufe, den First, Wandanschlussbleche und Ortgangbleche. Auf Wunsch stellen wir Ihre Scharen auch montagefertig her. Das heißt inkl. aller Ausklinkungen und Umschläge. Gerne können Sie uns einfach eine bemaßte Skizze der zu verkleidenden Fläche schicken. Die Detailplanung übernehmen dann unsere Techniker.
Potenzialanalyse

Potenzialanalyse

EnergieEffizienz mit Durchblick - Nutzen Sie Ihr Potential Schwerpunkt unserer Kurzanalyse liegt auf der Fokussierung von schnell und kostengünstig zu realisierenden Projekten. Fangen Sie klein an und erfahren Sie, wie sich Veränderungen auswirken und welches Potenzial in Ihrem Unternehmen steckt. So machen Sie sich unabhängiger von Energiekosten und CO2-Diskussionen. Zeigen Sie, dass in Ihrem Unternehmen bereits weiter gedacht wird als bei der Konkurrenz und gewinnen Sie mit diesem Image zusätzlich noch Fürsprecher für Ihr Engagement. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und senden Ihnen gerne einen Abfragebogen zu. Unsere Analyse kann dann die Grundlage Ihrer Energiestrategie werden. Gerne unterstützen wir Sie später auch bei der Umsetzung.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Penetrationstest

Penetrationstest

Schwachstellen in IT-Systemen können für viele Unternehmen schwerwiegende Konsequenzen haben. Wenn durch einen erfolgreichen Angriff beispielsweise ganze Produktionsanlagen und kritische Infrastrukturen ausfallen, kann in kürzester Zeit ein hoher wirtschaftlicher Schaden entstehen. Die Bedrohungsszenarien und Auswirkungen für ein Unternehmen sind dabei sehr individuell. Dies gilt es auch bei der Sicherheitsprüfung von IT-Umgebungen oder von einzelnen Komponenten zu berücksichtigen. Mit einem Penetrationstest bieten wir Ihnen hierzu eine gezielte Überprüfung von IT-Umgebungen oder von einzelnen Komponenten, unter Berücksichtigung individueller Bedrohungsszenarien. Zielsetzung eines Penetrationstests ist hierbei insbesondere die Bewertung vorhandener Risiken für die spezifischen Bedrohungsszenarien. Es soll zudem eine Aussage getroffen werden, was ein Angreifer in einem begrenzten Zeitfenster im schlimmsten Falle erreichen kann. Der Penetrationstest umfasst üblicherweise folgende Punkte: * Erfassung erreichbarer externer und / oder interner IT-Systeme und Dienste * Identifikation von Schwachstellen auf Basis der definierten Bedrohungsszenarien * Ausnutzung bzw. manuelle Verifikation identifizierter Sicherheitslücken mittels direkter Angriffe auf Systeme * Iteration der vorherigen Schritte bei Vordringen in weitere Bereiche der Systeme bzw. der Infrastruktur (Post Exploitation) * Dokumentation inklusive Risikobewertung und Maßnahmenbeschreibung Test- und Angriffsszenarien können innerhalb des Assessments gegenüber den Systemverantwortlichen erläutert und bei Bedarf angepasst werden. Als Ergebnis des Assessments erhalten Sie einen ausführlichen Abschlussbericht. Abhängig von Art und Umfang des Projekts umfasst der Abschlussbericht folgende Bestandteile: * Management Summary mit Zusammenfassung der Ergebnisse und des Sicherheitsniveaus * Beschreibung Projektablauf, Zielsetzung, Umfang und Methodik * Detaillierte Beschreibung der identifizierten Schwachstellen, um diese nachvollziehen und mögliche Angriffe rekonstruieren zu können (ggf. mit Proof-of-Concept-Implementierungen) * Detaillierte Beschreibung des iterativen Vorgehens bei der Ausnutzung verketteter Schwachstellen * Risikobewertung der identifizierten Schwachstellen unter Berücksichtigung des IT-Umfelds bzw. des Anwendungskontextes (Risikoeinstufung: niedrig, mittel, hoch, kritisch) * Beschreibung von Maßnahmen zur Behebung der Schwachstellen * Falls erforderlich auch eine Beschreibung von übergeordneten strategie-, konzept- und prozessbezogenen Maßnahmen oder Optimierungsvorschlägen.
Baulogistik

Baulogistik

Optimierte Logistik für Ihr nächstes Bauprojekt Bauprojekte sind einzigartig und komplex. Gleichzeitig stellen sie Projektbeteiligte vor grosse logistische Herausforderungen: Wie können Material- und Personenflüsse am optimalsten koordiniert werden? Wie können mit knappen Budgets immer kürzer werdende Bauzeiten eingehalten werden? Wie sollten Transport und Logistik an der Baustelle organisiert werden für minimale Wartezeiten und maximale Arbeitsproduktivität? Anspruchsvolle Bauvorhaben werfen viele baulogistische Fragen auf – wir haben die Antworten darauf. Als kompetente Lösungsanbieterin steht die Post Bauherren, Generalunternehmern, Totalunternehmern, Gemeinden, kantonalen Behörden und sämtlichen an Bauprojekten involvierten Parteien als zentrale Anlaufstelle für logistische Herausforderungen zur Seite.
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Infopläne

Infopläne

Individuell erstellte Infopläne / Infokarten für Print und Online. Für Kartographien mit schnell erfassbaren und reduzierten Inhalten.
Adlersberger Biere

Adlersberger Biere

Adlersberg Hell vom Fass oder Radler 0,5 l 3,70 Bayerisch Dunkel vom Fass oder Radler 0,5 l 3,90 Palmator Dunkler Doppelbock von Fass oder Radler 0,5 l 4,20 Adlersberg Zwickl für Hefebierliebhaber vom Fass oder Radler 0,5 l 3,90 Adlersberger Klostergold 0,5 l 3,90 Adlersberg Pils 0,3 l 3,30 Franzis Adventsbock - nur saisonal - Preis siehe Aushang Unsere Adlersberger Premiumbiere erhalten Sie auch zum mitnehmen.
Sachverständiger Christian Richter

Sachverständiger Christian Richter

öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk Sachkundiger für Schäden an Gebäuden mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation Sachkundiger für Schimmelpilzschäden mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation Sachkundiger für Immobilienbewertung mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks, Fachverband Dach Wand und Abdichtungstechnik ev anerkannter und geprüfter Energieberater im Dachdeckerhandwerk Dachdeckermeister Mitglied der IHK Westfalen Mitglied der Handwerkskammer Münster eingetragen in die Handwerksrolle Innungsmitglied der Dachdeckerinnung Geschäftsführer der SVI GmbH Sachverständigeninstitut für Dach Wand und Abdichtungstechnik